"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Das Wasser-Element im Pflanzenreich | Hermetische Naturkunde

Wie wirkt die Elementarkraft Wasser im Pflanzenreich? Wie erkenne ich das Wirken der Urkräfte "Venus" & "Mond" in der Pflanzenwelt?

Heute ein Blick hinter die Kulissen, in die Jupiter Akademie. Von dem, was da täglich und wöchentlich vermittelt, diskutiert und umgesetzt wird. Davon ist dir ja "von außen" kaum etwas zugänglich. Das will ich mit diesem Beitrag ändern — und gebe dir einen Einblick in eines unserer Treffen im Basiskurs der JUPITER AKADEMIE. 

Im Basiskurs der JUPITER AKADEMIE unterrichte ich detailliert, wie sich die Planeten- und Elementarkräfte in der Natur ausdrücken.

Ich zeige einzelne Bezugsfelder auf, wie sich das Wasser-Element in den verschiedenen Pflanzenorganen zeigt. Dabei möchte ich dich vor allem zum eigenen Forschen in dieser Richtgung anregen. Viel Freude!

Und lass mich gerne wissen: Was verstehst du intuitiv? Welche Frage oder Beobachtung entsteht beim Hören & Schauen?

 

Mehr zur JUPITER AKADEMIE? ➢ https://www.christophpollak.org/ja  

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!