"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Vom Glück ein Mensch zu sein — Hermetik im Alltag

"Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun." Dieses Zitat begegnet uns auf Babette Bielkes Website. Babette Bielke lehrt und vertieft seit 29 Jahren das hermetische Wissen. Sie bietet Hermetik Ausbildungen an und lebt das, was sie lehrt.

 

Mich beeindruckt ihre ruhende Tiefe, ihre Geduld und Klarheit, ihre Weisheit. Der Begriff “Geistes-Größe” kommt mir in Bezug auf ihr Wesen in den Sinn. Die Vorfreude auf den Austausch und während des Austauschens war groß bei mir, denn unsere Themenfelder ergänzen sich wie die zwei Seiten einer Münze. 

 

Ich empfehle sehr, dass du dir die Zeit für das Ganze nimmst. Auf jeden Fall aber höre dir an, wie du einen gesunden Selbstwert fördern kannst: 

Mehr erfahren und das köstliche Rezept zum Harz-Balsam -> https://www.christophpollak.org/grundlagen 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!