"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Monatsthema Januar - Was ist "einfach"?

coaching Jan 02, 2024

Grüß´ dich herzlich im Neuen Jahr! Das Monatsthema im Januar lautet: "Einfach".

 

Was heißt einfach? Einfach heißt für mich:

schlicht, bescheiden, leicht 🦋

 

Ich fokussiere mich in meinem Wirken auf das, was nützt und wirklich die Welt in der Weise verändert, wie ich die Welt sehen möchte:

 

Jeder Mensch hat in meinen Augen das Potential ein Elixir (eine große Arznei) zu sein.

 

Mein persönlich gewählter Weg der Veredelung ist die Spagyrik (Feuerkunst, Scheidekunst). Sie hilft mir das Wahre vom Unwahren zu scheiden.

 

Ich bin entschlossen auch 2024 vielen Menschen auf möglichst effektive Weise zu helfen, ihre eigene Medizin zu erkennen, zu  bereiten und aus der eigenen Mitte heraus für andere elixirisch zu wirken.

 

Danke allen, denen ich verbunden bin

im Inner Circle Coaching 🍀

in den Heilkreisen 🦋

in der Jupiter Akademie ⭐️, konkret dem Spagyrik Praxisabo 🔥

 

Im nächsten Vierteljahr 2024 bringe ich mein Coaching-Angebot auf das nächste Level. Dazu mehr in diesem kurzen Beitrag

 

Ich freue mich auf ein Neues Jahr voller Licht und Freude, in dem wir einfach auf Wesentliches schauen und mutig unsere Essenz leben!

Dein Christoph

 

P.S.: Wenn du mehr über das neue effektive Coaching-Programm erfahren möchtest, schreib mir kurz an [email protected]. Wir vereinbaren bei ernsthaftem Interesse gerne ein kurzes Telefonat und zu klären, ob das 12-Wochen Programm etwas für dich ist.

 

Was heißt für dich "einfach"?

Was ist das Gegenteil von "einfach"? Frag mal einen Freund / Freundin. Jeder gibt etwas andere Antworten. Ich wünsche dir einfach neue Einsichten!

 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!