"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Ein Tag kann eine Perle sein

 

Heute morgen, 10 Uhr, "Heilkreis" bzw. Level Up! mit Barbara Christine.

Barbara erzählt unter anderem von einem persönlichen Durchbruch: Es ist ihr ist unerwarteter Weise möglich gewesen, eine Pflanze, die zu Boden gefallen war, aufzuheben. Lang und immer länger wurde sie - und hat sich bis zum Boden lang werden lassen und die Pflanze aufheben können.

Große Kleinigkeiten. 

Keine Selbstverständlichkeit für einen Menschen, der sich nur mit Mühe erhebt und geht. Barbara Christine erhellt die Menschen um sich herum mit ihrem Wesen. Sie strahlt aus ihrer Mitte.

In unserem Forum teilt sie fast jede Woche ein wunderbares, inspirierendes Gedicht. Diese Woche bringe ich es "nach außen". Lies die Worte, die Barbara heute mit uns teilt:

noch zu heute am 4.4.24

"es blitzt ein tropfen morgentau
im strahl des sonnenlichts;
ein tag kann eine perle sein
und ein jahrhundert nichts"

gottfried keller, 1819 - 1890, schweizer dichter und romanautor
liebe grüße von barbara christine
 
 
 

Dieser Tag eine Perle, weil du eine Perle bist. Alles darf leicht sein. Alles läuft heute rund.

 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!