ACHTUNG! Start der Jahres-Ausbildung "Kunst der Spagyrik" - alle drei Kurse der Jupiter Akademie IN EINEM - Info-Gespräch

Die Herzbeere - von Renate Katharina Zwerger

du bist ein geschenk Jan 12, 2024

Hallo ihr Lieben alle!

Bei meinem heutigen Spaziergang im Schnee entdeckte ich rote Beeren an einem Strauch unter zwei mächtigen Fichten.

Nachdem ich einige knallrot Beeren genascht hatte, entdeckte ich den hübschen Kern in Form eines Herzens. Der Name des Strauchs lautet in Kärnten und der Steiermark "Herzbeere". In slawischen Ländern wird sie "Kalina" genannt. In der weissen Winterlandschaft leuchten die roten Beeren und symbolisieren die Gegensätze "Feuer und Eis".

(Q.: Foto von R.K. Zwerger, 2024)

Die Botschaft des Strauchs an mich lautete:

Geht in eure Herzen. Verbindet euch dann von Herz zu Herz mit den Menschen, den Tieren und den Pflanzen!"

Ich finde das eine wunderbare Botschaft für uns alle.

Ich wünsche uns allen ein "herzverbindendes" lichtvolles Jahr.

Mit vielen individuellen und gemeinsamen Erfahrungen und ein neues Miteinander auf Herzensebene!

- Renate Katharina Zwerger

 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!