"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Der Schneeleopard - Filmtipp! Atemberaubend schön

naturkunde Jan 15, 2024

Diese Dokumentation von Arte hat mich sehr beeindruckt! Daher heute ein Filmtipp. Im Hochland von Tibet machen sich Wildlife-Fotograf Vincent Munier und Reiseschriftsteller Sylvain Tesson auf die Suche nach einem äußerst seltenen und scheuen Bewohner: dem Schneeleoparden. Der Naturexperte zeigt dem Autor die Kunst des Spurenlesens, der Tarnung und des geduldigen Ausharrens, um einen Blick auf die Tiere zu erhaschen. Einfach wunderbar! Ab Besten auf großer Leinwand

Diese Dokumentation von Arte hat mich sehr beeindruckt! Daher heute ein Filmtipp:

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!