AKTUELL - START des großen Kongresses Pflanzenmedizin mit CHRISTOPH POLLAK - kostenfrei, aber mit Anmeldung HIER

Bernadett und das Geheimnis der Zahlen | Erfolgsstory #1

erfolgsstory Mar 15, 2023

"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge"

so wird Pythagoras zitiert. Bernadett ist Kräuterkundige, Physiotherapeutin und Numerologin und spricht diese Tage auf ihrem ersten großen Kongress. Bernadett ist schon lange über den Arbeitskreis (jetzt: Community) mit mir und meiner Arbeit verbunden.

Ich freue mich sehr mit ihrem Erfolg, denn Numerologie ist spannend: Du kannst aus deinem Namen, sowie aus deinem Geburtsdatum deine Seelenzahl errechnen!

Im kurzen Interview erfährst du mehr von ihr und zur Lehre der Zahlen:  

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!