ACHTUNG! Start der Jahres-Ausbildung "Kunst der Spagyrik" - alle drei Kurse der Jupiter Akademie IN EINEM - Info-Gespräch

Aura, Licht & Harmonie - Schöpferisch in der Welt wirken

Renate Katharina wirkt in und mit der Natur. Besonders lässt sie die Kräfte von Menschen und Pflanzen durch Farben sichtbar werden. Renate Katharina hat zwei Seminare bei mir besucht, ist aktiv im Spagyrik Praxisabo und im umfassenden Kurs “Hermetische Naturkunde” der Jupiter Akademie. Sie ist außerdem Teil des Heilkreises der Frauen, der sich 14-tägig online trifft, um Wesentliches und Heilsames zu bewegen. Renate Katharina Zwerger bietet im Rahmen ihrer Praxis “Aura Licht Harmonie” Kurse und Seminare zu Heilsamem aus der Natur an und malt Bilder für Praxisräume und Privatpersonen.

In diesem zweiten "Blumenstrauß" wollte ich ursprünglich drei Menschen versammeln, aber der halbstündige Austausch mit Renate Katharina war so berührend, dass ich mich entschlossen habe, in 12 min die Essenz daraus öffentlich zu zeigen. Du kannst hier die Essenz aus unserem Austausch miterleben:

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!