3 wohltuende Lebensmittel bei Grippe

Uncategorized Oct 31, 2022

 

Diese 3 Lebensmittel tun uns bei Grippe richtig gut:

 

Nr. 1 Der GRANATAPFEL

Bereits in vorherigen Phasen (auch Corona) hat sich dieses eine Lebensmittel, diese kostbare Frucht bewährt. Es ist so heilsam, die frischen Kerne zu essen, kühlend, leicht, befeuchtend, leicht zusammenziehend... Unsere einhellige Stimme: Nichts besser als der Granatapfel in dieser Zeit!

 

Nr. 2 Ein warmer Hibiskusblütentee (s. Foto rechtes Glas)

Die fleischigen Blüten der Roten Malvenart (Hibisci sabdariffae flos) wachsen nur in sonnenintensiven Gegenden der Erde. Dieser Infus tut uns und mir zu vielen Stunden gut. Gewöhnlich ist er ein hervorragender Durstlöscher - warm oder kalt. Am späten Nachmittag getrunken, finde ich, dass ich erholsamer ruhe in der Nacht und auch zur "Leberzeit" tiefer schlafe, oder früh erwache - aber dann voll ausgeschlafen und fit.

 

Nr. 3 Roter Traubensaft - kalt & pur! (dunkles kleines Glas hinten)

Auf Platz Drei unserer Favoriten bei Grippe mit starkem Fieber ist der rote Traubensaft. Wichtig ist uns, diesen kalt zu trinken. Er hat viel Zucker, aber irgendwie stärkt er eben dadurch, kühlt, nährt,... schwer zu beschreiben.

 

-> -> -> Welche Kräfte zeigen sich bei allen dreien?

Wenn du schon in der Schule der Natur lernst, wird dir aufgefallen sein, dass alle drei Mittel solare Kräfte in sich tragen: die Trauben des sonneliebenden Weines, der Hibiskus, der nur in Tropensonne wächst und der Granatapfel. Alle zeigen dies an dem schönen Sonnenrot!

 

In Wirklichkeit gibt es noch mehr als dieser drei "Heilmittel". Eben ließ ich die Sonne direkt auf meine Stirn scheinen, - da haben wir Sonnenkraft pur! 

Ich fertigte im letzten Seminar ein ätherisches Öl vom Weihrauch an. Dieses wird in den Mund- und Rachenraum gesprüht und eingeatmet (wieder solare Kraft = Weihrauch). 

Die sehr wirkkräftige Zubereitung der Nelkenwurz in Rotwein - schon wieder die rote Farbe - mit etwas Zimt ist ebenfalls solarer Natur

Hier bist du zu eigenem Experimentieren - oder besser Intuieren - gefragt: Kornelskirschen, rote Johannisbeeren, ... ... ... 

Lerne das Schauen im Lichte der Natur! Obzwar ich EXTREM umtriebig bin zur Zeit: der Arbeitskreis öffnet erneut, die Jupiter Akademie gestaltet sich aus, ich gebe spontan zwei Seminartage in der Schweiz... gilt das Motto: Ich gönne mir Ruhe!

 

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!