ACHTUNG! Start der Jahres-Ausbildung "Kunst der Spagyrik" - alle drei Kurse der Jupiter Akademie IN EINEM - Info-Gespräch

Wo stehen wir als Menschheit? Lösungswege mit Christian Sollmann

interviews Apr 12, 2023

In diesem Beitrag kommt Christian Sollmann zu Wort: Wo stehen wir als Menschheit? Christian ist Heilpraktiker, Spagyriker und Astrologe. Seine klare Analyse nimmt den “Krankheitsprozess” in den Blick — ohne zu beschönigen — zeigt aber auch Wege zu einem einfachen, herzlichen, freien Sein auf.

 Als Landkarte dient der Zodiak: die Tierkreiszeichen sind Abbild eines umfassenden Prozesses. Wir stehen nun an einem “Stirb und Werde”-Moment — und dürfen die Transformation zulassen.

 Christian schreibt über sich selbst: “die antreibenden Momente waren die immer wieder in mir auftauchenden Fragen nach dem „Warum ist das so“ und dem „Was geschieht hier“.

Die Klärung der Frage „Woher“ etwas kommt und welche Wirkung es hat war mir immer wichtiger als die Erklärung des Sachverhalts, also „Wie“ etwas funktioniert. Wer versucht zu den Zusammenhängen zu gelangen, die über die vorgenannten Bereiche hinausgehen, kommt an der Spagyrik oder Alchemie nicht vorbei.

Die Kunde von den Kräften der Natur und des Himmels ist nicht nur ein Weg der elementare Zusammenhänge unmißverständlich klarlegt – hauptsächlich ist es ein Entwicklungsweg: ein Weg, hinauf zu sich selbst.

Sehr zu empfehlen sind u.a. seine Ausbildungslehrgänge “Sternenweisheit” und das zeitlos-aktuelle Buch “Die leise Sprache der Dinge”. 

 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!