"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Wie ich meine Schüchternheit überwand

coaching erfolgsstory Mar 25, 2024

Mein Kompositionsprofessor nannte mich "der schüchternste Mensch, der ihm je begegnet sei".

In diesem sehr persönlichen Beitrag teile ich dir etwas mit, über das ich all die Jahre noch nicht gesprochen habe: Wie ich als Kind war. Und wie ich meinen YouTube Kanal gestartet habe. Wie hart das für mich war.

Du kannst selbst sehen: Ich zeige dir eine alte Aufnahme von Mai 2018 - du siehst dann wie aufgeregt ich war!!! 

Übung macht den Meister. Jeden Tag, den wir uns in dem üben, was wir wünschen, werden wir besser. Garantiert. Viele Jahre musste ich als Beamter vor großen Gruppen sprechen: den Schulklassen. Und - stell dir vor! -  IN WENIGEN TAGEN referiere ich als Sprecher auf dem großen Kongress Veda360 zur Spagyrik: https://www.digistore24.com/content/536700/46746/ChristophPollak/ (kostenlos, aber Anmeldung erforderlich)

Hier außerdem das Video mit dem peinlichen-uralt Auftritt:

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!