"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Transformation des Menschen durch die Pflanzenwelt | mit Astrid Fiebich

interviews naturkunde Sep 19, 2022

Astrid Fiebich ist eine Pflanzen- und Naturweise, die als Heilpraktikerin über tiefe Kenntnis der Heilpflanzen verfügt und darüber hinaus nun auch in viele weitere Gebiete Einsicht hat.

Seit nun fast zwei Jahrzehnten ist sie vielen Tausenden von Zuschauern aus dem SWR-Fernsehen "Kaffee oder Tee" bekannt. Astrid erzählt u.a. von ihrer Initiations-Krankheit und dem Wandel, den ihr Leben und Wirken dadurch erfahren hat.

In diesem Austausch sind wir beide staunend und voller Wunder über die Weisheiten, die wir durch die Pflanzenbegegnungen erfahren durften und dürfen:

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!