"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Spielerisch zu einer lebendigen Ernährung

interviews rezepte Jul 13, 2023

Dr. Christine Volm ist eine Autorität in den Bereichen Essbare Wildpflanzen, Rohkost mit Genuss und Botanik der heimischen Wildpflanzen. Christine ist mehrfache Buch-Autorin und gefragte Sprecherin auf Kongressen im europäischen Raum. Sie ist Mitbegründerin von Pflanzehoch3: https://www.pflanzehoch3.de 

In diesem Austausch erfährst du Wesentliches u.a.

* Wie finde ich zu einer heilsamen und spielerischen Ernährung? * Wieso Botanisieren wie ein Meditation sein kann * Wie du zu dir stehen und ein soziales Wesen bleiben kannst

Christine sagt, Gesundheit und Genuss gehören zusammen.   

Christine´s beliebte Bücher mit über 200 Rezepten * Meine liebsten Wildpflanzen – rohköstlich: sicher erkennen, vegan genießen * Detox, Baby! Entgiften mit Wildpflanzen und frischen Säften * wild&roh - Die besten Smoothies mit Wildpflanzen * Rohköstliches - gesund durchs Leben mit Rohkost und Wildpflanzen Alle Bücher sind im Verlag Eugen Ulmer erschienen und im Handel erhältlich.

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!