ACHTUNG! Start der Jahres-Ausbildung "Kunst der Spagyrik" - alle drei Kurse der Jupiter Akademie IN EINEM - Info-Gespräch

Lerne dir selbst zu vertrauen

coaching Feb 08, 2024

Das ist wohl eines dieser Dinge, die mein Leben wirklich von Grund auf verändert haben: Ich lerne, mir immer mehr zu vertrauen. Wie das?c

Achte auf deine inneren Selbstgespräche. Wähle deine Annahmen bewusst und achte auf fremde Gedanken. Denke deine eigenen! Nimm dir etwas Kleines vor - und setze es um. Tu das täglich. Täglich zwei Verabredungen mit dir. Sei es meditieren, spazieren, musizieren… Tu es, was auch immer geschieht. Es kann auch sehr kurz sein z.B. 2 Minuten schreiben, kalt duschen, was auch immer…

Klopf dir auf die Schulter, wenn du es getan hast. Das ist ein großer Erfolg.

Nimm es als Bestätigung dafür, dass du ein Gewinner bist. Das du vertrauenswürdig bist. Das du beständig und zuverlässig bist.

Lebe mit selbstgewählen Annahmen wie “Alles gelingt mir zum Besten” oder “Die Welt ist wunderbar — ich wachse in Liebe und Vertrauen jeden Tag”. Finde Bestätigungen dafür, dass diese Annahmen wahr sind…

Hier ein lebendiger Eindruck davon: 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!