"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Die 7 Schwingungsebenen des Bewusstseins

coaching planetenkräfte Jan 25, 2024

Es existiert ein erstaunlicher Zusammenhang zwischen den Planetenkräften, den Energierädern (Chakren) und der Skala des Bewusstseins nach D. Hawkins. Diese komplexen Zusammenhänge erläutere ich dir in diesem Beitrag auf ganz einfache Weise.

Dabei kannst du vieles über dich erfahren, um mit Gefühlen bewusster umzugehen. Du lernst auch, wie jedes Geschehen bestimmte Phasen durchläuft. Höre den Beitrag in voller Länge — und du wirst staunen!

Wenn du dich mit mir im Inner Circle Coaching auf das nächste Level an Klarheit und Bewusstheit begeben willst, dann findest du hier eine erste Kontaktmöglichkeit.

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!