"Alchemistische Betrachtung von Heilpflanzen" - Webinar am 4. Mai *klick

Dem Geld ein Herz ♥️ geben!

Dem Geld ein Herz ♥️ geben! 

Mehrfach in der Woche bekomme ich Nachricht und höre von Menschen, denen Geld nicht wichtig ist. Leider ist es fast in allen Fällen so, dass diese Menschen, ihre Gabe nicht leben und darunter leiden.

 

Geld hat auch mir fast mein ganzes Leben nichts bedeutet. Mit der Zeit konnte ich bemerken, dass ich noch nicht wirklich “in der Welt” angekommen war. Für mich persönlich habe ich die Herausforderung angenommen, Brücken zu bauen, zwischen dem Geistig-Seelischen und dem Materiellen: Keines zu bevorzugen, beides zu lieben und beidem dankbar zu sein. Alles ist ja im Grunde eines: Materie und Geist sind nicht ursprünglich voneinander verschieden. 

 

Um gut auf der Erde zu wirken, brauchen wir Körper, Geist und Seele. Alle drei haben ihren Platz und ihre Funktion. Achte gut auf deinen Leib, kräftige und pflege deinen Körper. Bewege dich, iss, was dir guttut, gönne dir Ruhe im richtigen Maß.

Geld hat — wie alle merkuriellen Dinge — kein Herz. Es ist neutral. Völlig neutral. Jeder und jede von uns hat ihre eigene Geschichte mit dem Geld. 

 

Umso wichtiger ist es, dass wir dem Geld bewusst ein ♥️ geben.

 

Indem du aus deiner Verbundenheit mit dem, warum du hier bist, diese Energien lenkst, wird die Geldenergie zu einem Mittel, um Gutes, Heilsames und Wesentliches zu wirken! 

 

Ich möchte alles lernen! Ich erlebe Menschen mit ihren Gaben und möchte immer fähiger werden, im Umgang mit diesen Energien, im Lenken der Energien. Das heißt für mich selbstständig sein und werden. 

 

Ich bin kein Freund von Technik gewesen. Ich mied das Handy, kaufte erst spät ein Auto als die Kinder geboren wurden etc. Aber Technik ermöglicht es mir, inspirierendes Wissen und heilsame Impulse zu den Herzen der Menschen zu vermitteln.

 

Merkur ist immer der Mittler. Im Wesentlichen kommt alles vom Herzen des Menschen und kehrt zurück zum Herzen des Menschen. 

 

Es braucht aber immer Mittel. Geld, Technik, Sprache, Papier, etc. etc. kann solch ein Mittel werden. Aber du bestimmst das große WOFÜR! Dazu brauchst du Klarheit. 

 

Wozu bestimmst du dies oder jenes?

 

Ich möchte nicht, dass du aus Unachtsamkeit Chancen verpasst, Heilsames zu wirken, weil du Geld grundsätzlich ablehnst.

 

Ja, ich verstehe dich: Der Zusammenklang von Finanziellem und Heilsamen war mir früher auch innerlich eine Blockade.

 

Aber:

  • Dient es der Welt, wenn du dich im Wirken zurückhälst aus Bescheidenheit? 
  • Dient es dir, wenn du nicht das fragst, was es für ein Leben in Fülle braucht?
  • Warum erlaubst du dir selbst nicht ein Leben in Fülle?

 

Ich liebe, was du tust und in der Welt für die Menschen sehen willst.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du sehen kannst, dass das Geld ein Herz braucht und dann nicht weiter “falsch” ist. Es hat kein Herz von sich aus: Du musst schon bereit sein, es ihm zu geben. Gib ihm eine Bestimmung, die aus dem Kern deiner Seele kommt! Wir sind Menschen mit Herz und können alle Dinge zu dem verwandeln, wie sie richtig und gut sind.

Geld ist Teil der Welt. Du kannst dieser neutralen Energie ein Herz ♥️ geben.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg! Komm mit mir in Kontakt: https://www.christophpollak.org/grundlagen 

Beginne mit Klarheit!

Trag dich hier ein und erhalte sofort mehr Klarheit durch 7 kraftvolle Fragen. Außerdem teile ich Freudiges, Erhellendes und Wesentliches mit dir:

Close

50% vollständig

Jupiter Akademie entsteht für dich

Erfahre, was für dich dabei ist! Trag dich hier ein und erhalte erste Einblicke in das einzigartige Akademie-Programm!

Schon mit dabei: der MEISTERKURS PLANETENKRÄFTE!